BiLiPro Fußmaus nicht mehr verfügbar?

Leider gibt es hier eine schlechte Nachricht.
Die von mir sehr gelobte Fußmaus von BiLiPro ist womöglich nicht mehr verfügbar. Angefangen hat es damit, dass die Firma, die sonst per Mail immer so zügig war im Antworten nun überhaupt nicht mehr reagiert (meine Fußmaus war defekt und ich wollte mir den Cursor nachliefern lassen). Auch nach mehreren Versuchen erhielt ich keine Antwort auf E-Mails. Ich frage mich ob die Firma noch existiert?
Die Webseite ist zwar noch verfügbar, aber im Onlineshop ist die Verfügbarkeit der Fußmaus mit „This item is currently out of stock!“ angegeben.

Bei diversen Unterhändlern wie ergo2work.de, The Human Solution, 888ErgoDirect oder Backshop.nl lässt sich die fantastische Maus jedoch offensichtlich noch bestellen.

Da ich selbst auf diese Maus irgendwie angewiesen bin, und außerdem ein großer Fan dieses Produkts, hat mich diese Nachricht etwas beunruhigt. Ich hoffe das Beste! 😉

Suchen
Anzeigen
Kategorien


TwitterAuf Twitter folgen