Ergonomische Freihandmaus und Fernbedienung Loop Pointer verbilligt

Die Firma Hillcrest Labs verkauft ihr Zeigegerät Loop Pointer bis 20. Mai um die Hälfte des Preises, nämlich um 49 $ (ursprünglicher Preis war 99 $).

Der Loop Pointer ist ein für TV-Geräte gedachtes Zeigegerät, eine Art Fernbedienung speziell für HTPCs. Ähnlich wie die Wii Remote lässt sich das Gerät bequem als Maus verwenden, um von der Couch aus bequem den PC/das Fernsehgerät zu steuern.

Als Kompatibilität gibt Hillcrest Labs Microsoft Windows, Apple Macintosh, Windows Media Center, Microsoft PowerPoint, Sony PlayStation 3 und Apple TV an. Laut Angaben der Website ist eine Lieferung außerhalb der USA nicht möglich, obwohl beim Bestellvorgang aus einer großen Liste an Ländern ausgewählt werden kann – allerdings habe ich es nicht versucht 😉 …die Bestellung über Amazon ist nach Österreich jedenfalls nicht möglich.